Verkehr kann wieder fließen : Freude in Böklund: Sanierung der Stolker Straße ist abgeschlossen

Avatar_shz von 02. August 2021, 14:37 Uhr

shz+ Logo
Böklunds Bürgermeister Jürgen Steffensen weist darauf hin, dass auf dem Gehweg an der Stolker Straße künftig nur noch Fußgänger erlaubt sind.
Böklunds Bürgermeister Jürgen Steffensen weist darauf hin, dass auf dem Gehweg an der Stolker Straße künftig nur noch Fußgänger erlaubt sind.

Nach rund anderthalb Jahren sind die Bauarbeiten an der Stolker Straße nun beendet. Es gilt jetzt Tempo 30 auch auf den Seitenstraßen.

Böklund | Nachdem die Stolker Straße in Böklund fast anderthalb Jahre in Teilen gesperrt war, sind die Arbeiten nun abgeschlossen. „Die Straße wurde im Grunde genommen neu gebaut“, stellte Bürgermeister Jürgen Steffensen fest. Es sei nicht nur der Straßenbelag erneuert worden. Die Fahrbahn wurde um einen Meter schmaler gebaut, damit der Gehweg entsprechend verb...

Schließen Sie jetzt den kostenfreien Probemonat ab (anschließend 8,90 €/Monat), um diesen Artikel zu lesen. Alle weiteren Inhalte auf unserer Webseite und in unserer App stehen Ihnen dann ebenfalls zur Verfügung.

Monatlich kündbar

Sie sind bereits Digitalabonnent?

Hier anmelden »

Oder kostenlos bis zu drei Artikel in 30 Tagen lesen

Registrieren »

Diskutieren Sie mit.

Leserkommentare anzeigen