Auf der Freiheit in Schleswig : Das Hotel „Strandleben“ plant einen Erweiterungsbau

Avatar_shz von 06. August 2021, 18:05 Uhr

shz+ Logo
Hotel Strandleben: Der Neubau würde knapp außerhalb des rechten Bildrands liegen.
Hotel Strandleben: Der Neubau würde knapp außerhalb des rechten Bildrands liegen.

Nach vierjährigem Betrieb mit nur 16 Zimmern plant das Hotel Strandleben auf der Freiheit eine Erweiterung um noch einmal rund 16 Zimmer. Diese sollen in einem separaten Neubau am Schlei-Ufer untergebracht werden.

Schleswig | Das Hotel „Strandleben“ mit der Adresse Schleibogen 6 ist eines der feinsten, aber auch kleinsten Hotels der Stadt. Untergebracht im früheren Offizierskasino der ehemaligen Kaserne, hatte es von Beginn an mit der geringen Kapazität zu kämpfen. Jetzt soll eine Erweiterung auf rund 30 Zimmer in einem Neubau nordöstlich des Bestandshauses die wirtschaftl...

Schließen Sie jetzt den kostenfreien Probemonat ab (anschließend 8,90 €/Monat), um diesen Artikel zu lesen. Alle weiteren Inhalte auf unserer Webseite und in unserer App stehen Ihnen dann ebenfalls zur Verfügung.

Monatlich kündbar

Sie sind bereits Digitalabonnent?

Hier anmelden »

Oder kostenlos bis zu drei Artikel in 30 Tagen lesen

Registrieren »

Diskutieren Sie mit.

Leserkommentare anzeigen