Sirene heulte am Dienstagmorgen : Feueralarm an der Schleswiger Wilhelminenschule – war war da los?

Avatar_shz von 07. Dezember 2021, 13:00 Uhr

shz+ Logo
Ruhe vor dem Neubeginn: In die Wilhelminenschule kehrt das Leben am Mittwoch zurück.
Ruhe vor dem Neubeginn: In die Wilhelminenschule kehrt das Leben am Mittwoch zurück.

Von dem Alarm waren alle überrascht. Nicht nur die Grundschüler. Passiert ist niemandem etwas.

Schleswig | Wer am Dienstagmorgen gegen 9.40 Uhr in der Innenstadt unterwegs war, wird sie gehört haben: eine Sirene. In der Wilhelminenschule wurde der Feueralarm ausgelöst. Dazu fallen den meisten wohl zwei Möglichkeiten ein: Feuer oder ein Probealarm. Erste war es nicht, zweite aber auch nicht. Von dem Alarm waren alle an der Grundschule überrascht. Weit...

Schließen Sie jetzt den kostenfreien Probemonat ab (anschließend 8,90 €/Monat), um diesen Artikel zu lesen. Alle weiteren Inhalte auf unserer Webseite und in unserer App stehen Ihnen dann ebenfalls zur Verfügung.

Monatlich kündbar

Sie sind bereits Digitalabonnent?

Hier anmelden »

Oder kostenlos bis zu drei Artikel in 30 Tagen lesen

Registrieren »

Diskutieren Sie mit.

Leserkommentare anzeigen