Wirtschaft in Schleswig-Flensburg : Edeka übernimmt Schleswiger Real-Markt – Eröffnung soll im Mai 2022 sein

Avatar_shz von 26. November 2021, 15:55 Uhr

shz+ Logo
Noch prangt das große Real-Schild über dem SB-Warenhaus an der Flensburger Straße in Schleswig. Ab Mai wird das Edeka-Logo über dem Eingang zu sehen sein.
Noch prangt das große Real-Schild über dem SB-Warenhaus an der Flensburger Straße in Schleswig. Ab Mai wird das Edeka-Logo über dem Eingang zu sehen sein.

Lange war unklar, was aus der Schleswiger Real-Filiale wird. Nun also übernimmt Edeka den Standort an der Flensburger Straße und hat auch eine gute Nachricht für die Mitarbeiter.

Schleswig | Lange Zeit herrschte Unklarheit, was nach dem Verkauf der Real-SB-Warenhäuser aus dem Schleswiger Standort an der Flensburger Straße wird. Zunächst war eine Übernahme der Filiale durch Kaufland im Gespräch, doch nun ist klar: Edeka übernimmt das SB-Warenhaus. Langfristige Maßnahmen, wie zum Beispiel größere Umbauten, erfolgen im Laufe der Zeit. ...

Schließen Sie jetzt den kostenfreien Probemonat ab (anschließend 8,90 €/Monat), um diesen Artikel zu lesen. Alle weiteren Inhalte auf unserer Webseite und in unserer App stehen Ihnen dann ebenfalls zur Verfügung.

Monatlich kündbar

Sie sind bereits Digitalabonnent?

Hier anmelden »

Oder kostenlos bis zu drei Artikel in 30 Tagen lesen

Registrieren »

Diskutieren Sie mit.

Leserkommentare anzeigen