Rock4Gottorf : Mega-Band auf der Schleswiger Schlossinsel: Auch Günther war dabei

Avatar_shz von 19. September 2021, 13:50 Uhr

shz+ Logo
Der Spaß stand im Vordergrund, dem konnte sich auch Ministerpräsident Daniel Günther nicht entziehen.
Der Spaß stand im Vordergrund, dem konnte sich auch Ministerpräsident Daniel Günther nicht entziehen.

Gelungene Premiere für Rock4Gottorf: 130 Musiker rockten Schloss Gottorf. Und 1000 Zuhörer waren begeistert, nach langer Corona-Pause endlich wieder Live-Musik zu erleben. Schirmherr Daniel Günther sang auch mit.

Schleswig | „Wollt ihr Musik?“ – „Ja!“ Moderator Andi Pooch hatte leichtes Spiel, weil die Stimmung am Sonnabend bei Rock4Gottorf von Anfang an gut war. Die mehr als 1000 Zuhörer wollten Musik und sie bekamen Musik – und das von einem besonderen Ensemble. Denn für die rund 130 Sänger und Instrumentalisten, unter ihnen auch Ministerpräsident und Schirmherr Daniel ...

Schließen Sie jetzt den kostenfreien Probemonat ab (anschließend 8,90 €/Monat), um diesen Artikel zu lesen. Alle weiteren Inhalte auf unserer Webseite und in unserer App stehen Ihnen dann ebenfalls zur Verfügung.

Monatlich kündbar

Sie sind bereits Digitalabonnent?

Hier anmelden »

Oder kostenlos bis zu drei Artikel in 30 Tagen lesen

Registrieren »

Diskutieren Sie mit.

Leserkommentare anzeigen