Feuerwehr in Dannewerk : Wehrführer Gunnar Brast sagt Danke für 50 neue Schutzhelme

Avatar_shz von 16. April 2021, 09:56 Uhr

shz+ Logo
Dannewerks Brandschützer um Wehrführer Gunnar Brast (hintere Reihe, r.) und Stellvertreter Tim Holst (li.) sagen Danke für die neuen Helme und senden ein Herz aus Hand.
Dannewerks Brandschützer um Wehrführer Gunnar Brast (hintere Reihe, r.) und Stellvertreter Tim Holst (li.) sagen Danke für die neuen Helme und senden ein Herz aus Hand.

Die alten Schutzhelme waren in die Jahre gekommen. Jetzt gab es neue für die Dannewerker Feuerwehr.

Dannewerk | Einstimmig hatten Dannewerks Gemeindevertretung und Bürgermeisterin Anke Gosch die Anschaffung neuer Schutzhelme begrüßt, denn die Sicherheit der Brandschützer liegt ihnen am Herzen. An den alten Helmen hatte bereits der Zahn der Zeit genagt, einige waren schon seit 40 Jahre im Einsatz. Die Feuerwehr in Dannewerk wurde nun mit 50 neuen Sicherheitshelm...

Schließen Sie jetzt den kostenfreien Probemonat ab (anschließend 8,90 €/Monat), um diesen Artikel zu lesen. Alle weiteren Inhalte auf unserer Webseite und in unserer App stehen Ihnen dann ebenfalls zur Verfügung.

Monatlich kündbar

Sie sind bereits Digitalabonnent?

Hier anmelden »

Oder kostenlos bis zu drei Artikel in 30 Tagen lesen

Registrieren »

Diskutieren Sie mit.

Leserkommentare anzeigen