Sechs Wochen nach der Schließung : Corona-Impfzentrum Norderbrarup soll im Dezember wieder eröffnet werden

Avatar_shz von 09. November 2021, 18:43 Uhr

shz+ Logo
Zurzeit steht die ehemalige Knüttelschule in Norderbrarup leer. Hier könnten allerdings schon bald wieder Impfwillige Schlange stehen.
Zurzeit steht die ehemalige Knüttelschule in Norderbrarup leer. Hier könnten allerdings schon bald wieder Impfwillige Schlange stehen.

Schließung im September, Wiedereröffnung in Dezember? Einige der ehemaligen Impfzentren wollen reaktiviert werden. Norderbrarup hat gute Chancen – keine Anfrage in Kropp.

Norderbrarup | Ende September wurden die Impfzentren im Lande geschlossen. Man glaubte, sie würden nicht mehr gebraucht, weil die Impfnachfrage nachließ, ein Großteil der Menschen schon immunisiert war und die Zahl der Corona-Infizierten zu sinken schien. Den Rest können auch die niedergelassenen Ärzte leisten, lautetet die Ansage. Seitdem aber hat sich einiges geän...

Schließen Sie jetzt den kostenfreien Probemonat ab (anschließend 8,90 €/Monat), um diesen Artikel zu lesen. Alle weiteren Inhalte auf unserer Webseite und in unserer App stehen Ihnen dann ebenfalls zur Verfügung.

Monatlich kündbar

Sie sind bereits Digitalabonnent?

Hier anmelden »

Oder kostenlos bis zu drei Artikel in 30 Tagen lesen

Registrieren »

Diskutieren Sie mit.

Leserkommentare anzeigen