Neue Spendenaktion : Schleischwimmer Claas Junge will Schleswig-Holstein mit dem Fahrrad umrunden

Avatar_shz von 23. Juli 2021, 13:46 Uhr

shz+ Logo
Ankunft in Schleimünde: Claas Junge durchschwamm im vergangenen Jahr in dreieinhalb Tagen die Schlei. In diesem Jahr will er Schleswig-Holstein mit dem Rad umrunden und wieder Spenden sammeln.
Ankunft in Schleimünde: Claas Junge durchschwamm im vergangenen Jahr in dreieinhalb Tagen die Schlei. In diesem Jahr will er Schleswig-Holstein mit dem Rad umrunden und wieder Spenden sammeln.

Im vergangenen Jahr hat Claas Junge die Schlei der Länge nach durchschwommen. In diesem Jahr will er mit dem Fahrrad Schleswig-Holstein umrunden – wieder für den guten Zweck.

Schleswig/Schuby | Claas Junge mag es sportlich gerne etwas extremer: Vergangenes Jahr durchschwamm er die Schlei der Länge nach von Schleswig bis nach Schleimünde. Mehr als 40 Kilometer in dreieinhalb Tagen. Weil er auch ein Herz für die Natur hat und ihn die schlechte Wasserqualität der Schlei nervt, stellte er die Aktion in den Dienst der guten Sache und sammelte mit...

Schließen Sie jetzt den kostenfreien Probemonat ab (anschließend 8,90 €/Monat), um diesen Artikel zu lesen. Alle weiteren Inhalte auf unserer Webseite und in unserer App stehen Ihnen dann ebenfalls zur Verfügung.

Monatlich kündbar

Sie sind bereits Digitalabonnent?

Hier anmelden »

Oder kostenlos bis zu drei Artikel in 30 Tagen lesen

Registrieren »

Diskutieren Sie mit.

Leserkommentare anzeigen