Wegen aktueller Corona-Lage : Bernhard Hoëcker sagt Auftritt in Schleswig ab – und kauft alle Karten auf

Avatar_shz von 25. November 2021, 11:28 Uhr

shz+ Logo
Comedian und TV-Star Bernhard Hoëcker hat seinen für den 26. November geplanten Auftritt in Schleswig abgesagt.
Comedian und TV-Star Bernhard Hoëcker hat seinen für den 26. November geplanten Auftritt in Schleswig abgesagt.

Der Künstler begründet seinen Entschluss ausführlich – und übernimmt auch die finanzielle Verantwortung für seine Entscheidung.

Schleswig | Die Absage kam am Mittwoch. Per Facebook teilte Comedian und TV-Star Bernhard Hoëcker seinen Fans mit, dass sein für Freitagabend geplanter Auftritt in der „Heimat“ in Schleswig ausfällt. Nicht, weil er dort nicht auftreten darf. Sondern weil er nicht möchte – mit Blick auf die aktuelle Corona-Lage. Absage „schweren Herzens“ „Liebe Schleswiger u...

Schließen Sie jetzt den kostenfreien Probemonat ab (anschließend 8,90 €/Monat), um diesen Artikel zu lesen. Alle weiteren Inhalte auf unserer Webseite und in unserer App stehen Ihnen dann ebenfalls zur Verfügung.

Monatlich kündbar

Sie sind bereits Digitalabonnent?

Hier anmelden »

Oder kostenlos bis zu drei Artikel in 30 Tagen lesen

Registrieren »

Diskutieren Sie mit.

Leserkommentare anzeigen