Ein Floß für die Schlei : „Wie auf dem Mississippi“

Avatar_shz von 03. März 2019, 19:04 Uhr

shz+ Logo
Kristian Dittmann verbindet viele gute Erinnerungen mit dem Floß. Nun sucht er jemanden, der Verwendung dafür hat.
1 von 2
Kristian Dittmann verbindet viele gute Erinnerungen mit dem Floß. Nun sucht er jemanden, der Verwendung dafür hat.

Müllfischer Kristian Dittmann findet im Sommer keinen Liegeplatz für sein Floß und sucht einen Abnehmer.

Kappeln | Es ist stabil, ökologisch einwandfrei und mit einem kräftigen Motor ausgestattet: Kristian Dittmann bekommt glänzende Augen, wenn er von seinem „Boot“ spricht. Aber er findet einfach keinen geeigneten Liegeplatz dafür und sieht sich gezwungen, es abzugeben. Nun sucht er einen Abnehmer, der es zu schätzen weiß. „Es ist so pflegeleicht wie ein Shetland-P...

Schließen Sie jetzt den kostenfreien Probemonat ab (anschließend 7,90 €/Monat), um diesen Artikel zu lesen. Alle weiteren Inhalte auf unserer Webseite und in unserer App stehen Ihnen dann ebenfalls zur Verfügung.

Monatlich kündbar

Sie sind bereits Digitalabonnent?

Hier anmelden »

Oder kostenlos bis zu drei Artikel in 30 Tagen lesen

Registrieren »

Diskutieren Sie mit.

Leserkommentare anzeigen