Plathe in Kappeln : Walter Plathe: Alte Freundschaft rostet nicht

Avatar_shz von 16. August 2020, 15:07 Uhr

shz+ Logo
Walter Plathe (li.) mit seinem Freund Hans-Peter Scholz, der sich freut, dass der Schauspieler mal wieder in Kappeln war.
Walter Plathe (li.) mit seinem Freund Hans-Peter Scholz, der sich freut, dass der Schauspieler mal wieder in Kappeln war.

Der ehemalige „Landarzt“-Darsteller war zu Gast in der „Palette“ und las aus seinem Buch „Habe die Ehre – Zille“.

Kappeln | Er war wieder da und zog seine Kappelner Fans und Freunde in Nullkommanichts in seinen Bann. Man kennt sich aus jener Zeit, als Schauspieler Walter Plathe – „Ich bin ein Ur-Berliner“ – in der „Landarzt“-Serie begeisterte. Bis 2008 – 17 Jahre lang. Das verbindet, nicht zuletzt deshalb, weil Plathe über seine schauspielerische Tätigkeit in der Schleistad...

Schließen Sie jetzt den kostenfreien Probemonat ab (anschließend 7,90 €/Monat), um diesen Artikel zu lesen. Alle weiteren Inhalte auf unserer Webseite und in unserer App stehen Ihnen dann ebenfalls zur Verfügung.

Monatlich kündbar

Sie sind bereits Digitalabonnent?

Hier anmelden »

Oder kostenlos bis zu drei Artikel in 30 Tagen lesen

Registrieren »

Diskutieren Sie mit.

Leserkommentare anzeigen