Volle Tanzfläche bei der Kinderdisko

„Einheizer“ auf der Tanzfläche: Aamrik Thiesen (hinten rechts) animierte die Kinder, sich zur Musik zu bewegen.
1 von 2
„Einheizer“ auf der Tanzfläche: Aamrik Thiesen (hinten rechts) animierte die Kinder, sich zur Musik zu bewegen.

shz.de von
16. September 2013, 00:31 Uhr

Tolle Stimmung im Vereinsheim des TSV Kappeln in der Hindenburgstraße: Erstmals hatte der TSV zur Kinderdisko eingeladen und war damit gleich erfolgreich. Insgesamt kamen
60 Kinder der Altersgruppe acht bis 13 Jahre und sorgten für ein volles Haus. Vielleicht trug zusätzlich auch der strömende Regen am Sonnabend zum guten Zuschauerzuspruch bei.

Mit dem guten Besuch waren „DJ Flo“ (Florian Föh), der für die passende Musik sorgte, und sein Veranstalterteam mit Stella Mau, Maj Detlefsen und Aamrik Thiesen, die als Animateure agierten und es geschickt verstanden, die Tanzfläche am Kochen zu halten, aber auch Getränke und Süßigkeiten ausgaben, sehr zufrieden.

„Es war ein Versuch“, erklärte Florian Föh als Sprecher der Gruppe. Nach dem starken Einstand wird über eine Wiederholung nachgedacht. Die jungen Leute könnten sich durchaus pro Monat eine Veranstaltung dieser Art vorstellen.

zur Startseite
Karte

Diskutieren Sie mit.

Leserkommentare anzeigen