Ostseedienst Jaich in Kappeln : Startschuss für Neubau des Heringszauns ist gefallen

Rebecca_Nordmann-7304.jpg von 18. September 2020, 18:19 Uhr

shz+ Logo
Startschuss zum Neubau: Ulrich Bendlin (v.li.), Nils Jaich, Dieter Clausen, Heiko Traulsen, Daniel Schade, Hans-Christian Green und Astrid Beyer (Wirtschaftsausschuss).
Startschuss zum Neubau: Ulrich Bendlin (v.li.), Nils Jaich, Dieter Clausen, Heiko Traulsen, Daniel Schade, Hans-Christian Green und Astrid Beyer (Wirtschaftsausschuss).

Der Ostseedienst Jaich erhält den Zuschlag für das Projekt. Das Unternehmen will spätestens im November loslegen und im April fertig sein.

Kappeln | Es hatte noch nicht mal irgendjemand „Moin“ gesagt, aber Dieter Clausens Lächeln war schon riesengroß. „Wir sind froh, dass es endlich los geht“, sagte der Vorsitzende des Verschönerungsvereins am Freitagvormittag. Wobei „froh“ nicht in gänzlich passender Relation zur Strahlkraft seines Lächelns stand. „Es“ ist nämlich nichts anderes als das, worauf Cl...

Schließen Sie jetzt den kostenfreien Probemonat ab (anschließend 7,90 €/Monat), um diesen Artikel zu lesen. Alle weiteren Inhalte auf unserer Webseite und in unserer App stehen Ihnen dann ebenfalls zur Verfügung.

Monatlich kündbar

Sie sind bereits Digitalabonnent?

Hier anmelden »

Oder kostenlos bis zu drei Artikel in 30 Tagen lesen

Registrieren »

Diskutieren Sie mit.

Leserkommentare anzeigen