MTV Gelting startet in Sportabzeichen-Saison

Avatar_shz von
25. Mai 2013, 03:59 Uhr

Gelting | Der MTV Gelting 08 ist in seine diesjährige Sportabzeichen-Saison gestartet. Jeden Dienstag haben Interessenten die Möglichkeit, von 18 bis 19 Uhr, auf dem Sportplatz die Bedingungen für das deutsche Sportabzeichen zu erfüllen. Dabei führen Ingrid und Heinz Pophal die Aufsicht.

Unter dem Motto "Ein Verein, der sich lohnt" hat der Geltinger Sportverein zudem jetzt seine Mitmachaktion beendet. Vereinsvorsitzender Wolfgang Kratz und Organisator Boris Kratz zeigten sich zum Abschluss erfreut über die große Resonanz. Ob auf Autos, Fahrrädern, Kinderwagen und sogar Briefkästen: Überall prangen nun MTV-Aufkleber. Der Organisator weist darauf hin, dass alle, die das MTV-Vereinslogo sichtbar zeigen, mit Überraschungsgewinnen rechnen können.

zur Startseite

Diskutieren Sie mit.

Leserkommentare anzeigen