Urlaub in Olpenitz : „Mehr Meerblick geht nicht“

Avatar_shz von 01. März 2019, 17:46 Uhr

shz+ Logo
Zum dritten Mal in Olpenitz: Claudia Schlüter, Jörg Stelzer, Tina und Carsten Schlüter mögen die Ruhe und das Meer um sich herum.
1 von 2
Zum dritten Mal in Olpenitz: Claudia Schlüter, Jörg Stelzer, Tina und Carsten Schlüter mögen die Ruhe und das Meer um sich herum.

In der Nebensaison kommen die Gäste gern für ein langes Wochenende, denn im Winter lockt die Ruhe.

Kappeln | Urlaub im Ostsee Resort Olpenitz: Im Sommer? Klar, gerne. Aber ist in der riesigen Feriendorf auch im Winter etwas los? „Wir feiern unseren Geburtstag hier“, sagt Jörg Stelzer und nimmt seine Schwägerin in den Arm. Er hatte gestern, bei Tina Schlüter is...

Schließen Sie jetzt den kostenfreien Probemonat ab (anschließend 7,90 €/Monat), um diesen Artikel zu lesen. Alle weiteren Inhalte auf unserer Webseite und in unserer App stehen Ihnen dann ebenfalls zur Verfügung.

Monatlich kündbar

Sie sind bereits Digitalabonnent?

Hier anmelden »

Oder kostenlos bis zu drei Artikel in 30 Tagen lesen

Registrieren »

Diskutieren Sie mit.

Leserkommentare anzeigen