Geschäftsaufgabe : „Kock’s Bücher und Weine“: Der Abschied fällt schwer

Avatar_shz von 16. Oktober 2020, 17:50 Uhr

shz+ Logo
Die Arbeit hat ihr immer Spaß gemacht: Ute Walter schließt Kocks Bücher und Weine zum Jahresende.
Die Arbeit hat ihr immer Spaß gemacht: Ute Walter schließt Kocks Bücher und Weine zum Jahresende.

Zum Ende des Jahres schließt die Buchhandlung „Kock’s Bücher und Weine“ von Ute und Udo Walter.

Kappeln | Ein bisschen schwer fällt es Ute Walter schon, über den Abschied zu sprechen. „Meine Arbeit hat mir immer einen Heidenspaß gemacht. Wenn es nur darum ginge, Bücher zu verkaufen und mit den Kunden zu schnacken, könnte ich noch zehn Jahre weiter machen“, sagt sie. Aber es hängt eben so viel mehr daran und die gelernte Buchhändlerin steht kurz vor ihrem 7...

Schließen Sie jetzt den kostenfreien Probemonat ab (anschließend 8,90 €/Monat), um diesen Artikel zu lesen. Alle weiteren Inhalte auf unserer Webseite und in unserer App stehen Ihnen dann ebenfalls zur Verfügung.

Monatlich kündbar

Sie sind bereits Digitalabonnent?

Hier anmelden »

Oder kostenlos bis zu drei Artikel in 30 Tagen lesen

Registrieren »

Diskutieren Sie mit.

Leserkommentare anzeigen