41. Kappelner Heringstage : Heringstage – „einfach schön“

Rebecca_Nordmann-7304.jpg von 02. Juni 2019, 19:57 Uhr

shz+ Logo
Die Rückkehr des Feuerwerks erlebten am späten Freitagabend viele Hunderte Besucher. Im vergangenen Jahr hatten die Veranstalter aus Umweltschutzgründen darauf verzichtet.
Die Rückkehr des Feuerwerks erlebten am späten Freitagabend viele Hunderte Besucher. Im vergangenen Jahr hatten die Veranstalter aus Umweltschutzgründen darauf verzichtet.

Die 41. Auflage des Stadtfestes geht nach vier Tagen und geschätzten 45.000 Besuchern zu Ende.

Kappeln | Nach vier Heringstagen ist eines klar: Es waren offenbar ausgesprochen gute Heringstage, dieser Eindruck ließ sich an etlichen Ecken der Stadt und von vielen Menschen, Besucher und Einheimische gleichermaßen, aufschnappen. Auch Lara Zemites Urteil fiel knapp, dafür aber umso deutlicher aus: „Einfach schön“, sagte die Geschäftsführerin der Wirtschaft un...

Schließen Sie jetzt den kostenfreien Probemonat ab (anschließend 8,90 €/Monat), um diesen Artikel zu lesen. Alle weiteren Inhalte auf unserer Webseite und in unserer App stehen Ihnen dann ebenfalls zur Verfügung.

Monatlich kündbar

Sie sind bereits Digitalabonnent?

Hier anmelden »

Oder kostenlos bis zu drei Artikel in 30 Tagen lesen

Registrieren »

Diskutieren Sie mit.

Leserkommentare anzeigen