Maskenpflicht in Kappeln : Die maskierte Stadt

Rebecca_Nordmann-7304.jpg von 29. Oktober 2020, 16:26 Uhr

shz+ Logo
Auf dem Wochenmarkt waren gestern nahezu ausnahmslos Kunden zu sehen, die einen Mund-Nase-Schutz trugen. Fröhlich war die Stimmung dennoch.
Auf dem Wochenmarkt waren gestern nahezu ausnahmslos Kunden zu sehen, die einen Mund-Nase-Schutz trugen. Fröhlich war die Stimmung dennoch.

Seit Donnerstag gilt die Maskenpflicht in der Fußgängerzone und am Hafen. Nur Einzelfälle hielten sich nicht daran.

Kappeln | Tag 1 der Maskenpflicht in der Fußgängerzone und am Hafen – und man kann wohl von einer nicht so schlechten Bilanz sprechen. Der ganz große Teil der Innenstadtbesucher, der am Donnerstag zur Mittagszeit im Areal Schmiedestraße, Deekelsenplatz, Poststraße unterwegs war, trug einen Mund-Nase-Schutz. Nur bei Einzelfällen waren die am Mittwochabend veröffe...

Schließen Sie jetzt den kostenfreien Probemonat ab (anschließend 8,90 €/Monat), um diesen Artikel zu lesen. Alle weiteren Inhalte auf unserer Webseite und in unserer App stehen Ihnen dann ebenfalls zur Verfügung.

Monatlich kündbar

Sie sind bereits Digitalabonnent?

Hier anmelden »

Oder kostenlos bis zu drei Artikel in 30 Tagen lesen

Registrieren »

Diskutieren Sie mit.

Leserkommentare anzeigen