Rabel : Das neue Feuerwehrhaus wird im Juni eingeweiht

Avatar_shz von 08. April 2020, 08:45 Uhr

shz+ Logo
Noch fehlen die Türen, aber das tut der Vorfreude von Bürgermeister Stefan Meyer (l.) und Wehrführer Michael Rimkus auf das künftige Feuerwehrhaus keinen Abbruch.
Noch fehlen die Türen, aber das tut der Vorfreude von Bürgermeister Stefan Meyer (l.) und Wehrführer Michael Rimkus auf das künftige Feuerwehrhaus keinen Abbruch.

Rabeler Wehr freut sich über eine größere Fahrzeughalle sowie Sanitäranlagen, einen Umkleideraum und ein neues Büro.

Rabel | „Wir sind auf der Zielgeraden“, freut sich Bürgermeister Stefan Meyer angesichts des Fortschritts bei den Um- und Erweiterungsarbeiten des Feuerwehrhauses in Rabel. Und mit ihm freut sich Michael Rimkus, seit kurzem Wehrführer von Rabel: „Wir liegen im Zeitplan.“ Mitte August vergangenen Jahres wurde mit den Arbeiten begonnen. Damals gab es den obligat...

Schließen Sie jetzt den kostenfreien Probemonat ab (anschließend 8,90 €/Monat), um diesen Artikel zu lesen. Alle weiteren Inhalte auf unserer Webseite und in unserer App stehen Ihnen dann ebenfalls zur Verfügung.

Monatlich kündbar

Sie sind bereits Digitalabonnent?

Hier anmelden »

Oder kostenlos bis zu drei Artikel in 30 Tagen lesen

Registrieren »

Diskutieren Sie mit.

Leserkommentare anzeigen