Stadtbücherei Kappeln : Offen, hell und maritim: Neuer Look für die Kinderbuchabteilung

Avatar_shz von 07. Mai 2021, 11:49 Uhr

shz+ Logo
Vincent (5) aus Sterup findet es toll: Der neue Kinder- und Jugendbereich der Stadtbücherei bietet viel Raum zum Stöbern und Spielen.
Vincent (5) aus Sterup findet es toll: Der neue Kinder- und Jugendbereich der Stadtbücherei bietet viel Raum zum Stöbern und Spielen.

Förderung gut eingesetzt: Nach mehr als zwei Wochen zeigt das Interieur der Stadtbücherei ein neues Gesicht.

Kappeln | Mehr als zwei Wochen lang war die Stadtbücherei geschlossen, seit Donnerstag, 6. Mai, nun, ist alles wieder beim Alten. Aber nur fast. Denn eigentlich steht in den Räumen jetzt nichts mehr da, wo es mal war. „Unsere Nutzer können die Bücherei noch einmal ganz neu entdecken“, sagt Leiterin Kerstin Rosinke und lacht. Auch interessant: Kerstin Rosinke...

Schließen Sie jetzt den kostenfreien Probemonat ab (anschließend 7,90 €/Monat), um diesen Artikel zu lesen. Alle weiteren Inhalte auf unserer Webseite und in unserer App stehen Ihnen dann ebenfalls zur Verfügung.

Monatlich kündbar

Sie sind bereits Digitalabonnent?

Hier anmelden »

Oder kostenlos bis zu drei Artikel in 30 Tagen lesen

Registrieren »

Diskutieren Sie mit.

Leserkommentare anzeigen