Sportstättenentwicklung : Schwimmbad, Skatepark, Bolzplatz: Ist Kappeln auf dem Weg zur Sport-Stadt?

Avatar_shz von 19. Oktober 2021, 14:45 Uhr

shz+ Logo
Der Sportplatz des TSV Kappeln ist nur eine von vielen Sportstätten in der Stadt.
Der Sportplatz des TSV Kappeln ist nur eine von vielen Sportstätten in der Stadt.

Eineinhalb Jahre nach dem politischen Beschluss kommt nun Bewegung in die Sache: Der Sportstättenentwicklungsplan für Kappeln macht einen Schritt nach vorn, die eigentliche Arbeit aber folgt erst noch.

Kappeln | Das Schlagwort Sportstättenentwicklung klingt zwar reichlich spröde, könnte die Stadt aber dennoch spürbar prägen. Dazu muss man allerdings sagen, dass Kappeln schon seit einer ganzen Weile an eben diesem Thema herumkaut – und bislang nicht wirklich voran gekommen ist. Das liegt derweil offenbar an externen Hürden, denn die Politik hatte bereits vor e...

Schließen Sie jetzt den kostenfreien Probemonat ab (anschließend 8,90 €/Monat), um diesen Artikel zu lesen. Alle weiteren Inhalte auf unserer Webseite und in unserer App stehen Ihnen dann ebenfalls zur Verfügung.

Monatlich kündbar

Sie sind bereits Digitalabonnent?

Hier anmelden »

Oder kostenlos bis zu drei Artikel in 30 Tagen lesen

Registrieren »

Diskutieren Sie mit.

Leserkommentare anzeigen