NCE Veranstaltungstechnik : „Night of Light“: John Vorbringer taucht den Kappelner Hafen in Rot

Avatar_shz von 21. Juni 2021, 15:54 Uhr

shz+ Logo
Im vergangenen Juni leuchtete die Mühle „Amanda“ in Rot.
Im vergangenen Juni leuchtete die Mühle „Amanda“ in Rot.

Immer noch hat die Veranstaltungsbranche in der Corona-Pandemie schwer zu kämpfen. In der Nacht vom 22. auf den 23. Juni soll daher erneut optisch Alarm geschlagen werden.

Kappeln | Vor einem Jahr war es die Mühle „Amanda“ – „aber zweimal die Mühle wäre ja langweilig“. Das sagt John Vorbringer, Chef der NCE GmbH & Co. KG Veranstaltungstechnik – und für Dienstag, 22. Juni, hat er deshalb andere Pläne. Statt der Mühle soll dieses Mal die gastronomische Meile am Kappelner Hafen in rotes Licht getaucht werden. Die Kappelner dürfen si...

Schließen Sie jetzt den kostenfreien Probemonat ab (anschließend 8,90 €/Monat), um diesen Artikel zu lesen. Alle weiteren Inhalte auf unserer Webseite und in unserer App stehen Ihnen dann ebenfalls zur Verfügung.

Monatlich kündbar

Sie sind bereits Digitalabonnent?

Hier anmelden »

Oder kostenlos bis zu drei Artikel in 30 Tagen lesen

Registrieren »

Diskutieren Sie mit.

Leserkommentare anzeigen