Nach dem zweiten Lockdown : Kappelns „Capitol“ legt zum 1. Juli wieder los – mit Freikarten zum Start

Avatar_shz von 23. Juni 2021, 16:59 Uhr

shz+ Logo
Es gibt Freikarten: Pünktlich zur Wiedereröffnung laden Michael Wittkowski und Carmen Schrief ins Kino ein.
Es gibt Freikarten: Pünktlich zur Wiedereröffnung laden Michael Wittkowski und Carmen Schrief ins Kino ein.

Das Warten hat ein Ende: Kappelns Kino öffnet wieder seine Türen – und hat eine Überraschung für die jüngsten Kinobesucher, deren Kreativität gefragt ist.

Kappeln | Eigentlich hätten sie schon zum 1. Juni starten dürfen – aber diese Option kam damals erstens viel zu kurzfristig und zweitens stand die Frage im Raum, wo denn bitteschön so schnell frisches Popcorn herkommen soll. Und ja, auch jetzt, Ende Juni, ist die Popcorn-Maschine noch verdächtig still – aber nicht mehr lange: Die Kappelner „Capitol-Lichtspiele“...

Schließen Sie jetzt den kostenfreien Probemonat ab (anschließend 8,90 €/Monat), um diesen Artikel zu lesen. Alle weiteren Inhalte auf unserer Webseite und in unserer App stehen Ihnen dann ebenfalls zur Verfügung.

Monatlich kündbar

Sie sind bereits Digitalabonnent?

Hier anmelden »

Oder kostenlos bis zu drei Artikel in 30 Tagen lesen

Registrieren »

Diskutieren Sie mit.

Leserkommentare anzeigen