Mobilität in Kappeln : Fahrradboxen am Hafen: Das Hin und Her geht weiter

Avatar_shz von 14. September 2021, 11:58 Uhr

shz+ Logo
Im Moment steht dort am Südhafen noch die Corona-Teststation, später soll daraus der Standort der Fahrradabstellmöglichkeit werden.
Im Moment steht dort am Südhafen noch die Corona-Teststation, später soll daraus der Standort der Fahrradabstellmöglichkeit werden.

Die Verwaltung möchte das Projekt verändern und den Standort verschieben. Dem Wirtschaftsausschuss war die Sache mehrheitlich aber nicht konkret genug – jetzt muss das Rathaus nacharbeiten.

Kappeln | Das Thema Fahrradboxen, das nach einer bereits einigermaßen lang andauernden Debatte eigentlich als abgeschlossen galt, wird nun noch eine weitere Runde drehen. Der Wirtschaftsausschuss nämlich setzte einen entsprechenden Tagesordnungspunkt mehrheitlich ab, indem über eine Änderung des Standortes und der Ausgestaltung beraten und empfohlen werden soll...

Schließen Sie jetzt den kostenfreien Probemonat ab (anschließend 8,90 €/Monat), um diesen Artikel zu lesen. Alle weiteren Inhalte auf unserer Webseite und in unserer App stehen Ihnen dann ebenfalls zur Verfügung.

Monatlich kündbar

Sie sind bereits Digitalabonnent?

Hier anmelden »

Oder kostenlos bis zu drei Artikel in 30 Tagen lesen

Registrieren »

Diskutieren Sie mit.

Leserkommentare anzeigen