Modellregion Schlei : Wohnmobil-Stellplatz in Kappeln: „Wir sind ausgebucht“

Avatar_shz von 04. Mai 2021, 14:22 Uhr

shz+ Logo
Kontaktloses Einchecken auf dem Wohnmobilstellplatz der Ancker Yachting GmbH: Dagmar Ungethüm-Ancker hat ihre Gäste genau im Blick.
Kontaktloses Einchecken auf dem Wohnmobilstellplatz der Ancker Yachting GmbH: Dagmar Ungethüm-Ancker hat ihre Gäste genau im Blick.

Seit dem 21. April macht der Wohnmobil-Stellplatz der Ancker Yachting bei der Modellregion mit – der Aufwand ist groß.

Kappeln | Das Wohnmobil ist schon aus der Ferne zu sehen. „Da kommt wieder einer. Mal sehen, ob ich ihn auf der Liste habe“, sagt Dagmar Ungethüm-Ancker. Ein gezielter Blick auf das Hamburger Nummernschild des Ankömmlings: „Ja, da ist er. Der wird schon erwartet. Unterschriebene Einwilligung und negativer Test liegen vor“, erklärt sie und winkt ihn durch. Der F...

Schließen Sie jetzt den kostenfreien Probemonat ab (anschließend 7,90 €/Monat), um diesen Artikel zu lesen. Alle weiteren Inhalte auf unserer Webseite und in unserer App stehen Ihnen dann ebenfalls zur Verfügung.

Monatlich kündbar

Sie sind bereits Digitalabonnent?

Hier anmelden »

Oder kostenlos bis zu drei Artikel in 30 Tagen lesen

Registrieren »

Diskutieren Sie mit.

Leserkommentare anzeigen