Modellregion Schlei : Öffnung zu Himmelfahrt: Nicht alle Kappelner Lokale machen mit

Avatar_shz von 11. Mai 2021, 17:57 Uhr

shz+ Logo
Tanja Wallbott, Mitinhaberin des Cameo am Hafen, im frisch renovíerten und corona-konformen Innenbereich des Restaurants, hat noch Zweifel, dass sie mit ihren Mitarbeitern die Auflagen ab Donnerstag allumfassend erfüllen können.
Tanja Wallbott, Mitinhaberin des Cameo am Hafen, im frisch renovíerten und corona-konformen Innenbereich des Restaurants, hat noch Zweifel, dass sie mit ihren Mitarbeitern die Auflagen ab Donnerstag allumfassend erfüllen können.

Gastronomen, die zur Modellregion Schlei gehören, dürfen ab 13. Mai öffnen, aber die Regeln sind streng.

Kappeln | Es ist aufwendig renoviert worden in den vergangenen Monaten: Im Restaurant „Cameo“ hat die Terrasse einen komplett neuen Look bekommen, aber auch im Inneren des Lokals direkt am Hafen ist alles für die Gäste vorbereitet und corona-konform eingerichtet. „Ja, eigentlich könnten wir sofort auch den Innenbereich öffnen“, sagt Betreiber Lars Agger, aber n...

Schließen Sie jetzt den kostenfreien Probemonat ab (anschließend 8,90 €/Monat), um diesen Artikel zu lesen. Alle weiteren Inhalte auf unserer Webseite und in unserer App stehen Ihnen dann ebenfalls zur Verfügung.

Monatlich kündbar

Sie sind bereits Digitalabonnent?

Hier anmelden »

Oder kostenlos bis zu drei Artikel in 30 Tagen lesen

Registrieren »

Diskutieren Sie mit.

Leserkommentare anzeigen