Bürgermeister-Wahl in Kappeln : Heiko Traulsen und Joachim Stoll gehen in die Stichwahl

Avatar_shz von 27. September 2021, 15:56 Uhr

shz+ Logo
Amtsinhaber Heiko Traulsen (li.) und sein Herausforderer Joachim Stoll stehen sich in der Stichwahl gegenüber.
Amtsinhaber Heiko Traulsen (li.) und sein Herausforderer Joachim Stoll stehen sich in der Stichwahl gegenüber.

Die Wahlbeteiligung an der Kappelner Bürgermeister-Wahl war hoch, eine Entscheidung hat sie dennoch nicht erbracht. Der Abend war lang, es zeichnete sich aber von Beginn an eine Tendenz ab.

Kappeln | Tag 1 nach der Bürgermeister-Wahl. Entschieden wurde am Sonntag noch nicht, wer zum 1. Januar den Chefsessel im Kappelner Rathaus besetzt. Fest steht allerdings, dass es Sebastian Bahls nicht sein wird. Er erhielt am Sonntag die wenigsten Stimmen. Für Amtsinhaber Heiko Traulsen und seinen zweiten Herausforderer Joachim Stoll geht es derweil in die zwe...

Schließen Sie jetzt den kostenfreien Probemonat ab (anschließend 8,90 €/Monat), um diesen Artikel zu lesen. Alle weiteren Inhalte auf unserer Webseite und in unserer App stehen Ihnen dann ebenfalls zur Verfügung.

Monatlich kündbar

Sie sind bereits Digitalabonnent?

Hier anmelden »

Oder kostenlos bis zu drei Artikel in 30 Tagen lesen

Registrieren »

Diskutieren Sie mit.

Leserkommentare anzeigen