Sammeln für Flutgebiete : Olaf Zimmermann fährt mit schwerem Gepäck

Avatar_shz von 24. August 2021, 16:51 Uhr

shz+ Logo
Aus Kappeln, Gelting, Handewitt, sogar aus der Nähe von Lübeck unterstützen Firmen und Privatleute Zimmermanns Aktion.
Aus Kappeln, Gelting, Handewitt, sogar aus der Nähe von Lübeck unterstützen Firmen und Privatleute Zimmermanns Aktion.

Die Spendensammlung darf weiter wachsen, denn jetzt ist der Transport gesichert: Eine Spedition fährt die Hilfsgüter nach Westdeutschland.

Kappeln | Olaf Zimmermann plant seine zweite Reise als Helfer in das Gebiet, in dem die Menschen nach wie vor unter den Folgen der Flutwasserkatastrophe Anfang Juli leiden. Vor vier Wochen war er das erste Mal dort. Er hat Kontakte geknüpft und weiß, was vor Ort alles gebraucht wird. Am 16. September will er wieder fahren, bis dahin sammelt er nach wie vor alle...

Schließen Sie jetzt den kostenfreien Probemonat ab (anschließend 8,90 €/Monat), um diesen Artikel zu lesen. Alle weiteren Inhalte auf unserer Webseite und in unserer App stehen Ihnen dann ebenfalls zur Verfügung.

Monatlich kündbar

Sie sind bereits Digitalabonnent?

Hier anmelden »

Oder kostenlos bis zu drei Artikel in 30 Tagen lesen

Registrieren »

Diskutieren Sie mit.

Leserkommentare anzeigen