Schenefeld : „Terra Blue" begeistert die Besucher

Die Ausstellung „Terra Blue – Die Erde im globalen Wandel“ geht noch bis zum 30. April.

Die Ausstellung „Terra Blue – Die Erde im globalen Wandel“ läuft noch bis zum 30. April.

shz.de von
22. April 2016, 16:15 Uhr

Schenefeld | Schenefeld „Terra Blue – Die Erde im globalen Wandel“: Die Ausstellung im Schenefelder „Stadtzentrum“ lässt viele Besucher stoppen, gucken und staunen. Besonders der große Globus stößt auf Interesse. Die Ausstellung auf dem Marktplatz ist noch bis Sonnabend, 30. April, zu Gast im Einkaufszentrum am Kiebitzweg. Parallel dazu nimmt die interaktive Schau „Astro-Kids“ die kleinen Entdecker an 20 Stationen mit auf eine spannende Reise durch unser Sonnensystem. Auch diese Ausstellung geht bis zum 30. April. Für Kitas und Schulen – bis Klasse sechs – werden kostenlose Führungen angeboten. Kontakt unter Telefon 040-57013963.

zur Startseite

Diskutieren Sie mit.

Leserkommentare anzeigen