Schenefeld : Solar-Workshop

v
Für den Workshop Pfiffikus „Ich plane eine eigene Solaranlage“ gibt es laut Umweltberaterin Martina Schiller schon 14 Anmeldungen.

shz.de von
12. Mai 2015, 16:00 Uhr

Schenefeld | Die Resonanz ist gut: Für den Workshop Pfiffikus „Ich plane eine eigene Solaranlage“ am 3. Juni gibt es laut Umweltberaterin Martina Schiller schon 14 Anmeldungen. Die Organisatoren ziehen in den Ratssaal des Rathauses, Holstenplatz, um. Ab 19 Uhr werden Schenefelds Solar-Nachbarn Udo Sauerbrey, Eberhard Woelk, Klaus Brüning, Ralph Behrens und Willy Kanow über den Bau, die Einsparmöglichkeiten und die Finanzierung von Photovoltaikanlagen informieren. Anmeldungen nimmt Schiller unter Telefon 040-83037118 und per E-Mail an martina.schiller@stadt-schenefeld.de entgegen.

zur Startseite

Diskutieren Sie mit.

Die Kommentare wurden für diesen Artikel deaktiviert