Laufchallenge von Blau-Weiß : Fasching mal anders: Schenefelder laufen verkleidet über die Bürgerwiese

ahrens_cindy_20180920_8RU_3047.jpg von 16. Februar 2021, 08:00 Uhr

shz+ Logo
Wer am Sonntag verkleidet eine Runde über die Bürgerwiese drehte, wurde fotografiert und konnte die Bilder als Erinnerung herunterladen.

Wer am Sonntag verkleidet eine Runde über die Bürgerwiese drehte, wurde fotografiert und konnte die Bilder als Erinnerung herunterladen.

Mit verschiedenen Aufgaben motivieren die Initiatoren die Teilnehmer der Laufchallenge. Das Motto lautet „In 80 Tagen um die Welt“.

Schenefeld | Die Laufchallenge von Blau-Weiß 96 ist in vollem Gange. „In 80 Tagen um die Welt“ lautet das derzeitige Motto. Und: Die Herausforderung wird wahrscheinlich schneller als erwartet gemeistert. „Statt am 5. April werden wir unser Ziel voraussichtlich schon Anfang März erreichen, da wir einen so tollen Zuwachs in der Laufcommunity hatten“, sagt Initiatorin...

Schließen Sie jetzt den kostenfreien Probemonat ab (anschließend 8,90 €/Monat), um diesen Artikel zu lesen. Alle weiteren Inhalte auf unserer Webseite und in unserer App stehen Ihnen dann ebenfalls zur Verfügung.

Monatlich kündbar

Sie sind bereits Digitalabonnent?

Hier anmelden »

Oder kostenlos bis zu drei Artikel in 30 Tagen lesen

Registrieren »

Diskutieren Sie mit.

Leserkommentare anzeigen