Freiwilligen Forum Schenefeld : Detlef und Inge-Marie Schaaf gehen in Ehrenamtsruhestand

ahrens_cindy_20180920_8RU_3047.jpg von 25. September 2020, 18:15 Uhr

shz+ Logo
Weil die Jubiläumsfeier des Freiwilligen Forums nicht stattfinden konnte, wurde das Ehepaar Schaaf im heimischen Garten aus ihrer ehrenamtlichen Tätigkeit verabschiedet.
Weil die Jubiläumsfeier des Freiwilligen Forums nicht stattfinden konnte, wurde das Ehepaar Schaaf im heimischen Garten aus ihrer ehrenamtlichen Tätigkeit verabschiedet.

Viele Jahre engagierten sich Detlef und Inge-Marie Schaaf in Schenefeld. Nun ziehen sich beide zurück.

Schenefeld | Angefangen hat es mit einem Zeitungsartikel, in dem nach einer Hausaufgabenhilfe für ein Mädchen aus Afghanistan gesucht wurde. 2009 trat Detlef Schaaf dann dem Freiwilligen Forum Schenefeld bei und half zunächst vorrangig Kindern und Jugendlichen in der Schule. Schenefelder nimmt Abschied Als sich das Leitungsteam 2012 zurückzog, übernahm Schaaf diese...

Schließen Sie jetzt den kostenfreien Probemonat ab (anschließend 7,90 €/Monat), um diesen Artikel zu lesen. Alle weiteren Inhalte auf unserer Webseite und in unserer App stehen Ihnen dann ebenfalls zur Verfügung.

Monatlich kündbar

Sie sind bereits Digitalabonnent?

Hier anmelden »

Oder kostenlos bis zu drei Artikel in 30 Tagen lesen

Registrieren »

Diskutieren Sie mit.

Leserkommentare anzeigen