Heisterweg in Schenefeld : Alte Packstation wird ersetzt

Immer wieder defekt: Die Packstation am Heisterweg.
Immer wieder defekt: Die Packstation am Heisterweg.

Nach dem monatelangen Ärger mit der defekten Packstation am Heisterweg, handelt die Post nun.

Avatar_shz von
05. November 2013, 16:00 Uhr

Seit dem Sommer gab es immer wieder Ärger mit der defekten Packstation am Heisterweg. Jetzt macht die Post Nägel mit Köpfen, tauscht – wie schon im August angekündigt – das alte Gerät gegen einen neueren, größeren Automaten aus. Die Nutzer der Packstation 146 wurden darüber informiert, dass der alte Automat nur noch bis Dienstag, 5. November, genutzt werden kann. Dann wird er abgebaut. Das neue Gerät steht den Kunden laut Post dann ab Donnerstag, 28. November, zur Verfügung. In der Übergangphase empfiehlt die Post ihren Kunden, die Packstation 135 in Hamburg (Bornheide 45) zu nutzen.

zur Startseite
Karte

Diskutieren Sie mit.

Leserkommentare anzeigen