Nach Zustimmung des Kreises : Kleiderkammer Schenefeld zieht in neue Räume und öffnet Ende August

Avatar_shz von 13. August 2021, 07:00 Uhr

shz+ Logo
Bis vor kurzem arbeitete das Team der Kleiderkammer in der Altonaer Chaussee. Diese Räume haben sie nun verlassen.
Bis vor kurzem arbeitete das Team der Kleiderkammer in der Altonaer Chaussee. Diese Räume haben sie nun verlassen.

Die Lebenshilfe Schenefeld hatte der Kleiderkammer ihre Räumlichkeiten im Borgfelde angeboten. Doch weil auf dem Gebiet eine Veränderungssperre liegt, musste der Kreis Pinneberg dem Projekt zustimmen.

Schenefeld | Der Kreis Pinneberg hat sein Einverständnis gegeben: Die DRK-Kleiderkammer darf ihren Betrieb im Borgfelde 3 wieder aufnehmen. Die Räumlichkeiten hatte sie von der Lebenshilfe Schenefeld bis Ende 2022 angeboten bekommen, nachdem sie wegen eines Wasserschadens aus der Altonaer Chaussee ausziehen musste. Doch weil auf dem Grundstück am Borgfelde eine Ve...

Schließen Sie jetzt den kostenfreien Probemonat ab (anschließend 8,90 €/Monat), um diesen Artikel zu lesen. Alle weiteren Inhalte auf unserer Webseite und in unserer App stehen Ihnen dann ebenfalls zur Verfügung.

Monatlich kündbar

Sie sind bereits Digitalabonnent?

Hier anmelden »

Oder kostenlos bis zu drei Artikel in 30 Tagen lesen

Registrieren »

Diskutieren Sie mit.

Leserkommentare anzeigen