Wer wird die neue SZS-Queen? : Stadtzentrum Schenefeld Queen geht in die nächste Runde

Avatar_shz von 27. Juli 2021, 07:00 Uhr

shz+ Logo
Bereits im vergangenen Jahr konnte die Veranstaltung wegen der Pandemie nicht zum Großevent im Center werden. Über die Sozialen Medien wurde Jaqueline zur SZS-Queen bestimmt. Auch in diesem Jahr verläuft das Voting wieder online – allerdings folgt diesmal ein Kamerateam den Kandidaten und gibt den Zuschauern so mehr Einblicke.
Bereits im vergangenen Jahr konnte die Veranstaltung wegen der Pandemie nicht zum Großevent im Center werden. Über die Sozialen Medien wurde Jaqueline zur SZS-Queen bestimmt. Auch in diesem Jahr verläuft das Voting wieder online – allerdings folgt diesmal ein Kamerateam den Kandidaten und gibt den Zuschauern so mehr Einblicke.

Wer als Kandidat bei dem Event am 18. September antreten möchte, kann sich bis zum 20. August bewerben. Einzige Bedingung: Teilnehmer müssen mindestens 18 Jahre alt sein.

Schenefeld | Das „Stadtzentrum Schenefeld“ plant in diesem Jahr mit der vierten Auflage des Events „Stadtzentrum Schenefeld Queen“ (SZS-Queen). Der Wettbewerb findet am 18. September statt, wer teilnehmen möchte, muss sein Los allerdings schon bis zum 20. August in den Topf geworfen haben. Das Format hat das Center-Managementt 2018 ins Leben gerufen. Es ist angele...

Schließen Sie jetzt den kostenfreien Probemonat ab (anschließend 8,90 €/Monat), um diesen Artikel zu lesen. Alle weiteren Inhalte auf unserer Webseite und in unserer App stehen Ihnen dann ebenfalls zur Verfügung.

Monatlich kündbar

Sie sind bereits Digitalabonnent?

Hier anmelden »

Oder kostenlos bis zu drei Artikel in 30 Tagen lesen

Registrieren »

Diskutieren Sie mit.

Leserkommentare anzeigen