Ausflug der Klasse 6c : Schenefelder Schüler bekommen Einblicke Hobby-Imkerei

Avatar_shz von 11. August 2021, 07:00 Uhr

shz+ Logo
In der ersten Schulwoche durfte die 6c schon einen Ausflug machen: Es ging in den Garten von Familie Vorpagel-Ribas, wo sie Honig schleudern konnten.
In der ersten Schulwoche durfte die 6c schon einen Ausflug machen: Es ging in den Garten von Familie Vorpagel-Ribas, wo sie Honig schleudern konnten.

Die Sechstklässler der Gemeinschaftsschule machten in der ersten Schulwoche einen Ausflug zu Lidia Ribas und Mirco Vorpagel und durften selbst Honig schleudern.

Schenefeld | Im vergangenen Jahr saßen sich Schüler und Lehrkräfte die meiste Zeit per Bildschirm gegenüber – der Präsenzunterricht war wegen der Pandemie nicht möglich, die Frage nach Ausflügen stellte sich gar nicht erst. Umso mehr freute sich die Klasse 6c der Gemeinschaftsschule Schenefeld, dass sie ihren Vorhabentag schon in der ersten Woche des neuen Schulja...

Schließen Sie jetzt den kostenfreien Probemonat ab (anschließend 8,90 €/Monat), um diesen Artikel zu lesen. Alle weiteren Inhalte auf unserer Webseite und in unserer App stehen Ihnen dann ebenfalls zur Verfügung.

Monatlich kündbar

Sie sind bereits Digitalabonnent?

Hier anmelden »

Oder kostenlos bis zu drei Artikel in 30 Tagen lesen

Registrieren »

Diskutieren Sie mit.

Leserkommentare anzeigen