Zeugen gesucht : Erneuter Einbruch in Schenefeld

Die bisher unbekannten Täter verschafften sich mit Gewalt Zutritt zu einem Reihenhaus im Wachtelweg.
Die bisher unbekannten Täter verschafften sich mit Gewalt Zutritt zu einem Reihenhaus im Wachtelweg.

In den vergangenen Monaten kam es in Schenefeld immer wieder zu Einbrüchen. So auch am Sonnabendabend (25. September). Die Kriminalpolizei ermittelt.

Avatar_shz von
28. September 2021, 16:35 Uhr

Schenefeld | Auch in Schenefeld geht die Serie an Einbrüchen weiter. Am Sonnabendabend (25. September) in der Zeit zwischen 18 und 0.15 Uhr sind Unbekannte gewaltsam in ein Reihenhaus im Wachtelweg eingedrungen. Die Kriminellen entwendeten Schmuck und Bargeld – die Kriminalpolizei Pinneberg hat die Ermittlungen aufgenommen. Sie sucht nun nach Zeugen.

Zeugen nehmen bitte Kontakt mit der Polizei auf

Wer etwas Verdächtiges beobachtet hat und Angaben zum Tathergang machen kann, meldet sich unter der Telefonnummer (04101) 20 20 oder per Email an SG4.Pinneberg.KI@polizei.landsh.de.

zur Startseite

Diskutieren Sie mit.

Die Kommentare wurden für diesen Artikel deaktiviert