Veranstaltungen im Juks : Ausnahmemusiker Carl Verheyen kommt nach Schenefeld

Avatar_shz von 25. September 2021, 08:00 Uhr

shz+ Logo
Carl Verheyen begeistert seine Fans an der Gitarre. Am 8. Oktober kommt er ins Juks nach Schenfeld.
Carl Verheyen begeistert seine Fans an der Gitarre. Am 8. Oktober kommt er ins Juks nach Schenfeld.

Im Rahmen seiner Europator im Herbst kommt der talentierte Künstler auch in den Kreis Pinneberg. Im kleinen Rahmen spielen er und seine Band ein intimes Konzert im Juks.

Schenefeld | Er ist ein musikalisches Ausnahmetalent: Carl Verheyen kommt am Freitag (8. Oktober) nach Schenefeld. Gitarrist aus Leidenschaft Musikliebhaber kennen ihn aus der legendären Band Supertramp, er ist für den Grammy nominiert und gehört zu den Top Gitaristen weltweit. Seit über 50 Jahren macht Verheyen schon Musik, hat auf den großen Bühnen dieser ...

Schließen Sie jetzt den kostenfreien Probemonat ab (anschließend 8,90 €/Monat), um diesen Artikel zu lesen. Alle weiteren Inhalte auf unserer Webseite und in unserer App stehen Ihnen dann ebenfalls zur Verfügung.

Monatlich kündbar

Sie sind bereits Digitalabonnent?

Hier anmelden »

Oder kostenlos bis zu drei Artikel in 30 Tagen lesen

Registrieren »

Diskutieren Sie mit.

Leserkommentare anzeigen