shz+ Logo
Es rumort in der Tangstedter Politik: Volker Höhn (FDP) wirft der CDU schlechte Zusammenarbeit vor.

Politik-Zoff : Überraschung im Tangstedter Bauausschuss: Volker Höhn gibt den Vorsitz ab

Es rumort in der Tangstedter Politik: Volker Höhn (FDP) wirft der CDU schlechte Zusammenarbeit vor.

In seiner Begründung erhebt der Tangstedter Politiker schwere Vorwürfe gegen die CDU.

Tangstedt | Es war wohl eine herbe Überraschung, die während der jüngsten Sitzung des Bau-, Wege- und Umweltausschusses der Gemeinde Tangstedt (Kreis Pinneberg) nicht vorhersehbar war: Volker Höhn (FDP) hat mit sofortiger Wirkung seinen Vorsitz in dem Fachausschuss aufgegeben. Dieser Schritt ist mir nicht leicht gefallen, war am Ende für mich aber unumgänglich. Se...

Schließen Sie jetzt den kostenfreien Probemonat ab (anschließend 8,90 €/Monat), um diesen Artikel zu lesen. Alle weiteren Inhalte auf unserer Webseite und in unserer App stehen Ihnen dann ebenfalls zur Verfügung.

Monatlich kündbar

Sie sind bereits Digitalabonnent?

Hier anmelden »

Oder kostenlos bis zu drei Artikel in 30 Tagen lesen

Registrieren »

Diskutieren Sie mit.

Leserkommentare anzeigen