Neuer Gedichtband : Quickborner Autor Jürgen Albiez reimt jetzt für den guten Zweck

ellersiek-claudia-75R_7379.jpg von 03. Dezember 2020, 07:00 Uhr

shz+ Logo
Im Sommer brachte Jürgen Albiez das Covid 19-Kassiber heraus. Nun legt er mit Gedichten rund um Quickborn und das Himmelmoor nach.

Im Sommer brachte Jürgen Albiez das Covid 19-Kassiber heraus. Nun legt er mit Gedichten rund um Quickborn und das Himmelmoor nach.

In seinem neuen Buch setzt der Autor Quickborn ein Denkmal und wird den Erlös ans Kinderhilfswerks spenden.

Quickborn | Im Juli veröffentlichte Jürgen Albiez das Ergebnis eines wochenlangen Lebens mit angezogener Handbremse. Weil draußen nichts ging, wurde er zu Hause aktiv und schmuggelte Wörter in Reimform aus seinem ganz persönlichen Corona-Knast. Nun hat der Quickborn...

Schließen Sie jetzt den kostenfreien Probemonat ab (anschließend 7,90 €/Monat), um diesen Artikel zu lesen. Alle weiteren Inhalte auf unserer Webseite und in unserer App stehen Ihnen dann ebenfalls zur Verfügung.

Monatlich kündbar

Sie sind bereits Digitalabonnent?

Hier anmelden »

Oder kostenlos bis zu drei Artikel in 30 Tagen lesen

Registrieren »

Diskutieren Sie mit.

Leserkommentare anzeigen