Konzert am 22. Juni : Open Air auf dem Helenenhof: Quartett Extraquarta belebt den Veranstaltungsort

ellersiek-claudia-75R_7379.jpg von 19. Juni 2019, 12:20 Uhr

shz+ Logo
Gastgeberin Margreth Cotterell freut sich sehr, das Quartett Extraquarta auf dem Helenenhof begrüßen zu können.

Gastgeberin Margreth Cotterell freut sich sehr, das Quartett Extraquarta auf dem Helenenhof begrüßen zu können.

Nach einer längeren Pause findet auf dem Helenenhof der Familie Cotterell in Quickborn-Renzel wieder ein Konzert statt.

Quickborn | Es war in den vergangenen Monaten etwas still geworden auf dem Helenenhof der Familie Cotterell in Quickborn-Renzel, nachdem die Konzerte auf dem rustikalen Dachboden wegen fehlenden Brandschutzes ausgesetzt worden waren. Nun meldet sich Gastgeberin Margreth Cotterell allerdings noch einmal zurück und hat das Quartett Extraquarta für einen Auftritt in ...

Schließen Sie jetzt den kostenfreien Probemonat ab (anschließend 8,90 €/Monat), um diesen Artikel zu lesen. Alle weiteren Inhalte auf unserer Webseite und in unserer App stehen Ihnen dann ebenfalls zur Verfügung.

Monatlich kündbar

Sie sind bereits Digitalabonnent?

Hier anmelden »

Oder kostenlos bis zu drei Artikel in 30 Tagen lesen

Registrieren »

Diskutieren Sie mit.

Leserkommentare anzeigen