Quickborn : Öl-und Farbkanister illegal entsorgt

Die Öl-und Farbkanister wurden in diesem altem herrenlosen Bauwagen entsorgt.
Foto:
Die Öl-und Farbkanister wurden in diesem altem herrenlosen Bauwagen entsorgt.

Auf dem Parkplatz des Dietrich Bonhöffer-Gymnasiums sind diverse Öl-und Farbkanister in altem herrenlosen Bauwagen entsorgt worden.

shz.de von
08. April 2015, 10:32 Uhr

Quickborn | Die Umweltermittler aus Pinneberg suchen nach Zeugen oder Hinweisgebern zu einer illegalen Müllensorgung auf dem Parkplatz des Dietrich Bonhöffer-Gymnasiums. In einem ältere, herrenlosen Bauwagen wurden diverse Öl-und Farbkanister mit bislang unbekannten Flüssigkeiten entdeckt. Diese waren samt Anhänger dort illegal entsorgt worden. Der Bauwagen stand dort aber wie bekannt wurde schon mehrere Wochen. Wer Hinweise zu dem abgebildeten Bauwagen geben kann oder mehr über die Herkunft der Kanister mit den Flüssigkeiten aussagen kann wird gebeten sich an die 04101-202-0 zu wenden.

zur Startseite

Diskutieren Sie mit.

Die Kommentare wurden für diesen Artikel deaktiviert