Wahl im Gemeinderat : Nachfolger von Bernhard Brummund: Kay Löhr ist neuer Bürgermeister in Hasloh

IMG_4285-01300.jpg von 11. Februar 2021, 21:45 Uhr

shz+ Logo
Seit 2013 ist Kay Löhr (FDP) in der Hasloher Kommunalpolitik aktiv. Jetzt ist er Bürgermeister der Gemeinde.

Seit 2013 ist Kay Löhr (FDP) in der Hasloher Kommunalpolitik aktiv. Jetzt ist er Bürgermeister der Gemeinde.

Mit großer Mehrheit haben sich die Hasloher Gemeindevertreter für Kay Löhr (FDP) als Gemeinde-Chef ausgesprochen. Er war der einzige Kandidat.

Hasloh | Die Gemeinde Hasloh hat mit Kay Löhr (FDP) einen neuen Bürgermeister. Während der Gemeinderatssitzung am Donnerstagabend (11. Februar) ist der Liberale mit 14 Ja-Stimmen, drei Nein-Stimmen und zwei Enthaltungen zum Gemeindeoberhaupt gewählt worden. Ich freue mich sehr über das Vertrauen. Ich weiß, nicht alle haben für mich abgestimmt, aber daran arbeit...

Schließen Sie jetzt den kostenfreien Probemonat ab (anschließend 7,90 €/Monat), um diesen Artikel zu lesen. Alle weiteren Inhalte auf unserer Webseite und in unserer App stehen Ihnen dann ebenfalls zur Verfügung.

Monatlich kündbar

Sie sind bereits Digitalabonnent?

Hier anmelden »

Oder kostenlos bis zu drei Artikel in 30 Tagen lesen

Registrieren »

Diskutieren Sie mit.

Leserkommentare anzeigen