Nach Corona-Pause : Haslohs Politik startet im Dezember noch einmal durch – das sind die Themen

IMG_4285-01300.jpg von 02. Dezember 2020, 20:30 Uhr

shz+ Logo
Die Gemeinde hatte im November coronabedingt alle Sitzungen abgesagt. Zwei Ausschüsse und der Gemeinderat kommen in diesem Jahr jetzt noch einmal zusammen.

Die Gemeinde hatte im November coronabedingt alle Sitzungen abgesagt. Zwei Ausschüsse und der Gemeinderat kommen in diesem Jahr jetzt noch einmal zusammen.

In den nächsten Tagen finden drei Sitzungen statt. Unter anderem sprechen die Fraktionen dann über die explodierten Kosten bei der Sanierung der Peter-Lunding-Schule.

Hasloh | Nach der coronabedingten politischen Sitzungunterbrechung haben die Hasloher Fraktionen im Dezember offenbar wieder Rede- und Entscheidungsbedarf. Schließlich stehen die nächsten Tage insgesamt drei Sitzungen im Kalender der Kommunalpolitiker: Am Donners...

Schließen Sie jetzt den kostenfreien Probemonat ab (anschließend 7,90 €/Monat), um diesen Artikel zu lesen. Alle weiteren Inhalte auf unserer Webseite und in unserer App stehen Ihnen dann ebenfalls zur Verfügung.

Monatlich kündbar

Sie sind bereits Digitalabonnent?

Hier anmelden »

Oder kostenlos bis zu drei Artikel in 30 Tagen lesen

Registrieren »

Diskutieren Sie mit.

Leserkommentare anzeigen