Mitglieder sind sich einig : Bürgerverein Ellerau setzt Nachwuchsförderung auf die Agenda

ellersiek-claudia-75R_7379.jpg von 17. September 2020, 11:00 Uhr

shz+ Logo
Bernd Törber wurde vor einigen Wochen bekannt, als die Ellerauer Gemeindevertretung ihn zum Schiedsmann wählte. Nun wurde er außerdem Mitglied im Vorstand des BVE und soll sich künftig um die Nachwuchsförderung kümmern.

Bernd Törber wurde vor einigen Wochen bekannt, als die Ellerauer Gemeindevertretung ihn zum Schiedsmann wählte. Nun wurde er außerdem Mitglied im Vorstand des BVE und soll sich künftig um die Nachwuchsförderung kümmern.

Der Vorstand will die Basis für einen Generationswechsel schaffen und siedelt das Thema bei einem neuen Beisitzer an.

Ellerau | Das Thema ist ganz oben angesiedelt: Der Bürgerverein Ellerau (BVE) bereitet einen Generationswechsel vor. Möglicherweise schon mit der nächsten Vorstandswahl in zwei Jahren könnte sich die Führungsriege verjüngen. Möglich machen soll das Bernd Törber, der jetzt während einer internen Mitgliederversammlung für Carsten Hahn in den Vorstand als Beisitze...

Schließen Sie jetzt den kostenfreien Probemonat ab (anschließend 7,90 €/Monat), um diesen Artikel zu lesen. Alle weiteren Inhalte auf unserer Webseite und in unserer App stehen Ihnen dann ebenfalls zur Verfügung.

Monatlich kündbar

Sie sind bereits Digitalabonnent?

Hier anmelden »

Oder kostenlos bis zu drei Artikel in 30 Tagen lesen

Registrieren »

Diskutieren Sie mit.

Leserkommentare anzeigen