Erste Details zum Eulenfest : Zuwachs in 2021: Die lange Geschichte der Quickborner Eulen-Pins

Avatar_shz von 06. August 2021, 07:00 Uhr

shz+ Logo
Die Eulen-Pins der Jahre 1984 bis 1993 variierten stark im Design. Mit der Auflage 1994 wurde das Design stärker vereinheitlicht.
Die Eulen-Pins der Jahre 1984 bis 1993 variierten stark im Design. Mit der Auflage 1994 wurde das Design stärker vereinheitlicht.

Lange war es nicht klar, aber nun steht fest: Die Stadt Quickborn plant in diesem Jahr wieder mit dem Eulenfest. Das Programm wird allerdings etwas anders aussehen.

Quickborn | Nach einem Jahr Pause soll das Eulenfest in Quickborn in 2021 wieder stattfinden. Der Termin: Sonnabend (11. September) bis Sonntag (19. September). Zwar gibt es noch keine Details zum geplanten Programm, erste Informationen aber hat die Verwaltung schon bekanntgegeben. Dazu gehört auch die, dass es coronabedingt nur eine abgespeckte Version geben wir...

Schließen Sie jetzt den kostenfreien Probemonat ab (anschließend 8,90 €/Monat), um diesen Artikel zu lesen. Alle weiteren Inhalte auf unserer Webseite und in unserer App stehen Ihnen dann ebenfalls zur Verfügung.

Monatlich kündbar

Sie sind bereits Digitalabonnent?

Hier anmelden »

Oder kostenlos bis zu drei Artikel in 30 Tagen lesen

Registrieren »

Diskutieren Sie mit.

Leserkommentare anzeigen