Workshop in Quickborn : Künstler lüftet das Geheimnis eines guten Aquarellbildes

Avatar_shz von 13. August 2021, 17:29 Uhr

shz+ Logo
Für VHS-Leiterin Anette Ehrenstein und den Künstler Jürgen Klatte ist die Zusammenarbeit in diesem Herbstsemester nicht die erste. Klatte hat schon einmal einen Aquarellkursus angeboten.
Für VHS-Leiterin Anette Ehrenstein und den Künstler Jürgen Klatte ist die Zusammenarbeit in diesem Herbstsemester nicht die erste. Klatte hat schon einmal einen Aquarellkursus angeboten.

Jürgen Klatte spielt in der Liga der Aquarell-Künstler ziemlich weit oben. Nun teilt er sein Wissen um das, was ein gelungenes Bild ausmacht, mit Interessierten

Quickborn | Jürgen Klatte ist ein unkomplizierter und geselliger Mensch, der schnell Kontakte knüpft. So ist es zu erklären, dass die Bilder des Künstlers, obwohl er noch relativ neu in Quickborn ist, schon in den Räumen der Volkshochschule (VHS) hängen, im Ich-kauf-lokal-Shop in der Bahnhofstraße verkauft und eines jetzt sogar für den guten Zweck versteigert wer...

Schließen Sie jetzt den kostenfreien Probemonat ab (anschließend 8,90 €/Monat), um diesen Artikel zu lesen. Alle weiteren Inhalte auf unserer Webseite und in unserer App stehen Ihnen dann ebenfalls zur Verfügung.

Monatlich kündbar

Sie sind bereits Digitalabonnent?

Hier anmelden »

Oder kostenlos bis zu drei Artikel in 30 Tagen lesen

Registrieren »

Diskutieren Sie mit.

Leserkommentare anzeigen