Quickborn : Feuer in Mülltonne und Schornsteinbrand: Freiwillige Feuerwehr im Einsatz

Avatar_shz von 05. April 2021, 13:12 Uhr

shz+ Logo
Rund 30 Einsatzkräfte waren wegen des Schornsteinbrands an der Jahnstraße ausgerückt.
Rund 30 Einsatzkräfte waren wegen des Schornsteinbrands an der Jahnstraße ausgerückt.

Die Kameraden hatten über das Osterwochenende zu tun. Unter anderem brannte es in einem Schornstein in der Jahnstraße.

Quickborn | Die Kameraden der Freiwilligen Feuerwehr Quickborn waren auch am Osterwochenende im Einsatz. Am Sonntag (4. April) sind sie gegen 19.30 Uhr zu einem Schornsteinbrand in der Jahnstraße gerufen worden. Schon beim Eintreffen stellten die Einsatzkräfte eine starke Rauchentwicklung aus dem Schornstein fest. 30 Einsatzkräfte waren vor Ort Nachdem sie ...

Schließen Sie jetzt den kostenfreien Probemonat ab (anschließend 7,90 €/Monat), um diesen Artikel zu lesen. Alle weiteren Inhalte auf unserer Webseite und in unserer App stehen Ihnen dann ebenfalls zur Verfügung.

Monatlich kündbar

Sie sind bereits Digitalabonnent?

Hier anmelden »

Oder kostenlos bis zu drei Artikel in 30 Tagen lesen

Registrieren »

Diskutieren Sie mit.

Die Kommentare wurden für diesen Artikel deaktiviert