Konzert in katholischer Kirche : Das Vokalensemble Quartonal ist zu Gast in Quickborn

Avatar_shz von 27. August 2021, 18:00 Uhr

shz+ Logo
Das Vokalensemble Quartonal hat seine Wurzeln bei den Chorknaben in Uetersen, ist aber inzwischen auf internationalen Bühnen unterwegs.
Das Vokalensemble Quartonal hat seine Wurzeln bei den Chorknaben in Uetersen, ist aber inzwischen auf internationalen Bühnen unterwegs.

Der Kulturverein Quickborn bietet mit den vier Sängern, die regelmäßig beim SHMF oder dem MDR Musiksommer zu Gast sind, wieder einen kulturellen Höhepunkt in der Eulenstadt.

Quickborn | Eigentlich war dieses Konzert, wie so vieles, im Januar dieses Jahres geplant gewesen. Es sollte den fünften Geburtstag des Quickborner Kultur-Vereins markieren, fiel aber dem coronabedingten Lockdown zum Opfer. Jetzt kommen sie aber doch: Das renommierte Vokalensemble Quartonal gastiert am Sonntag (5. September) um 16 Uhr in der katholischen St. Mari...

Schließen Sie jetzt den kostenfreien Probemonat ab (anschließend 8,90 €/Monat), um diesen Artikel zu lesen. Alle weiteren Inhalte auf unserer Webseite und in unserer App stehen Ihnen dann ebenfalls zur Verfügung.

Monatlich kündbar

Sie sind bereits Digitalabonnent?

Hier anmelden »

Oder kostenlos bis zu drei Artikel in 30 Tagen lesen

Registrieren »

Diskutieren Sie mit.

Leserkommentare anzeigen