Kripo ermittelt : Falscher Monteur bestiehlt 84-jährige Norderstedterin

Avatar_shz von 24. November 2021, 15:49 Uhr

shz+ Logo
Gerade als die Dame den Täter aus den Augen ließ, griff er in die Handtasche der Seniorin und stahl ihr Portemonnaie.
Gerade als die Dame den Täter aus den Augen ließ, griff er in die Handtasche der Seniorin und stahl ihr Portemonnaie.

Er gab an, die Rauchwarnmelder warten zu wollen. Dabei ließ die 84-Jährige den Mann nur einen kurzen Moment aus den Augen. Später war ihr Portemonnaie verschwunden.

Norderstedt | Wieder hat ein Betrüger versucht, ältere Menschen zu bestehlen. Bei einer 84-jährigen Norderstedterin war er schließlich erfolgreich. Wie Polizeisprecher Lars Brockmann mitteilte, ist es am Hermann-Löns-Weg in Norderstedt zu einem Trickdiebstahl und einem Versuch durch einen falschen Service-Monteur gekommen. Seniorin war misstrauisch, ließ ihn abe...

Schließen Sie jetzt den kostenfreien Probemonat ab (anschließend 8,90 €/Monat), um diesen Artikel zu lesen. Alle weiteren Inhalte auf unserer Webseite und in unserer App stehen Ihnen dann ebenfalls zur Verfügung.

Monatlich kündbar

Sie sind bereits Digitalabonnent?

Hier anmelden »

Oder kostenlos bis zu drei Artikel in 30 Tagen lesen

Registrieren »

Diskutieren Sie mit.

Die Kommentare wurden für diesen Artikel deaktiviert